Langjährige Kieler CMD-Patientin zur Kontrolle Aufbissbehelf

13194

Eigentlich sollte es hier schon lange weitergehen, nur macht die Inter-Zusatzzahnversicherung Probleme. Wir kennen das schon und scheuen uns auch nicht darüber zu berichten.

Im Moment weiß Niemand, wie das weitergehen wird.

Es sind die üblichen Mätzchen. Die Versicherung behauptet angeblich bestehende noch offene Forderungen, die erfüllt sein müsstem, um eine Kostenzusage zu erhalten.

Dahinter stehen in aller Regel obskure Auftragsgutachter der Versicherungen, nicht selten Kollegen, die davon leben Auftrags- oder besser als Bestellt-Gutachten bezeichnet für privaten Zusatzversicherungen zu erstellen.

Und während Herr Gesundheitsminister Prof. Lauterbach keine Schmuddelvideos bei TIKTOK einstellt, wäre es für die betroffenen Patienten wesentlich hilfreicher die deutsche Gesundheitspolitik würde sich hier sinnvoll einbringen.

Zurück